Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Liebe Marion, liebes Matter Team!
Wir möchten uns für die gute Beratung und die Zeit, die du dir für uns genommen hast, herzlichst bedanken!
Euer Blumenschmuck war wunderschön und hat die große Hitze hervorragend überstanden.
Der Brautstrauß sowie das Gesteck für den Bräutigam übertrafen unsere Vorstellungen —> einfach traumhaft schön!
Danke euch dafür!

Liebe Grüße aus Tirol,

Kathrin & Clemens

Hallo liebes Mattner-Team!

Gerne kommen wir der Aufforderung nach ein positives Feedback abzugeben, weil es auch nur positive Dinge zu sagen gibt.

Da wir eigentlich keine richtige Vorstellung hatten, wie unser Blumenschmuck ausschauen sollte, legten wir das ganz in ihre Hände.
Beraten wurden wir von Frau Martina und nach einigen Fotos und mit Vorschlägen der Blumenwahl, war uns alles klar.
Wir bekamen auch die Möglichkeit eines Probegesteckes, was super war, da wir uns das besser vorstellen konnten.
Auch organisatorisch lief alles reibungslos ab. Wenn Frau Martina mal nicht im Geschäft war, konnte mir immer eine andere Angestellte weiterhelfen.

Was mir besonders gefiel, war der Brautstrauß und die Gestecke für die Tafel.
Der Blumenschmuck machte unseren Tag zu etwas ganz Besonderen.
Auch unseren Hochzeitsgästen gefiel der Blumenschmuck so gut, dass sich jeder ein Gesteck mitnehmen wollte.
Den Brautstrauß lasse ich trocknen zur Erinnerung.
Die großen Gestecke für den Saal in Wilfersdorf machten den kahlen weißen Raum zu einem fröhlichen und bunten Trausaal.
Die zwei Autogestecke passten perfekt zu dem Gesamtkonzept.
Super, ist auch der Service, dass ihr die Gestecke zur Tafel liefert.

Zum Abschluss möchten wir noch sagen, dass wir mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden waren und wir Blumen Mattner sicher weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte u. Reini Stoiber

PS: Wir freuen uns sehr über das kleine Dankeschön😊

Liebe Marion,
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir für die tollen Blumen und den Service bedanken!!

Die Beratung war einfach richtig toll! Du hast dir Zeitgenommen, Dinge hinterfragt und das Ergebnis war einfach wunderschön!
Es gibt nicht viele die mit dem Herzen und voller Leidenschaft so bei der Sache sind! Macht weiter so!!!

(Fotografin Carmen Trappenberg)

Liebe Marion,

wir möchten uns herzlichst bei dir und deinem Team für den wunderbaren Blumenschmuck für unsere Hochzeit bedanken.
Insbesondere ein großes Dankeschön an Carina für die aufmerksame, geduldige Beratung und die gelungene Umsetzung unserer Vorstellungen.

Beiliegend Eindrücke von unserer Tafel mit dem Blumen.

Liebe Grüße
Andreas und Ramona Bauer

Liebe Marion, liebes Mattner-Team!

Wir wollen uns für die wunderschöne Blumendeko bedanken. Es war einfach ein Traum. Die Hochzeitsgäste waren begeistert.
Ihr habt unsere Wünsche genauso umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Spitze war auch, dass ihr uns Probevasen angefertigt habt.

Noch einmal vielen Dank für die perfekte Beratung und Umsetzung!

Liebe Grüße,
Bianca & Christoph

Liebes Mattner-Team,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den tollen Blumenschmuck und Eure Ideen und die großartige Zusammenarbeit bedanken.
Der Bräutigamschmuck, der wirklich wunderschöne Tischschmuck oder der – für mich wunderschönste – Brautstrauß, es wurde alles so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe.
Von der Hochzeitsgesellschaft bekamen wir sehr viel Lob und positives Feedback für die Blumen und den Blumenschmuck.

DANKE noch einmal für ALLES.

Liebe Grüße
Marion Berger (Graf) & Marcus Berger

Liebes Mattner-Team, liebe Carina,

wir wollen uns bei euch für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Uns hat besonders gut gefallen, dass Ihr euch Zeit genommen habt, unsere Vorstellungen und Wünsche anzuhören. Ihr habt diese mit eurer Erfahrung und Können wirklich super umgesetzt.

Schöne Grüße
Andreas Ferner und Katharina Pichler

Liebes Blumen Mattner Team!

Vielen Dank für Eure sehr gute Betreuung und den tollen Blumenschmuck.

Wir waren sehr zufrieden.

Herzliche Grüße
Claudia Weiss

Liebe Marion, liebes Mattner-Team!

Wir wollen uns rechtherzlich bei Euch für die sehr schöne Gestaltung unserer Weinreben bedanken und vorallem für die Kreativität, welche sehr spürbar gewesen ist. Danke auch für die Flexibilität bezüglich des Wechsels unserer Location. Ihr habt mit Eurem Blumenschmuck diesen Tag zu einem Perfekten für uns werden lassen. Mein Brautstrauß war für mich persönlich mein Highlight, genauso hab ich ihn mir gewünscht. Vielen Dank und legt weiterhin soviel Herzblut und Kreativität in Eure Projekte!!

Vielen, vielen Dank …. Sigrid & Thomas