Scroll Top

Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Hochzeit Hager

Guten Tag,

mit den Fotos im Anhang möchten wir uns für die gute Beratung und Betreuung sowie die Ausführung unseres Blumenschmuckes herzlich bedanken.

Beste Grüße
Irene und Daniel Hammermüller

Hallo!

Wir senden euch im Anhang ein paar Fotos vom Blumenschmuck unserer Hochzeit.
Ganz besonders wollen wir uns bei Martina Brüger bedanken, die unsere Wünsche zu 100 Prozent erfüllt und umgesetzt hat.
Vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Christina & Andreas Simayr

Liebes Mattner-Team, liebe Martina!

Wir möchten uns recht herzlich für die Zeit und Mühe für den Blumenschmuck unsere Hochzeit bedanken!

Ein besonderes Dankeschön an Martina für die tolle Beratung, die Flexibilität und die tolle Umsetzung – es hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen und wir hatten viel Freude mit den Blumen.

Anbei noch ein paar Fotos!

Liebe Grüße

Andrea & Simon

Liebes Mattner-Team, liebe Martina!

Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe beim Blumenschmuck für unsere Hochzeit!

Ein besonderes Dankeschön an Martina für die tolle Beratung und Umsetzung – es war alles so wie wir uns das vorgestellt haben,
vor allem die Gestecke für den Traubogen sind wunderschön geworden!!

Anbei noch ein paar Fotos!

Liebe Grüße,

Christina & Andi

Liebe Marion!

Anbei ein paar Blumenfotos von unserer Hochzeit.
Vielen Dank für deine Bemühungen.

Genauso habe ich es mir vorgestellt.

Lg
Guggi

Liebe Marion!

Liebes Mattner-Team!

Wir möchten uns bei dir und deinem gesamten Team für den wunderbaren Blumenschmuck bei unserer Hochzeit bedanken!

Von der Beratung und Betreuung bis hin zur perfekten Ausführung – einfach SPITZE!

Liebe Grüße

Stefanie und Markus Spatzierer

Liebes Floristenteam! Liebe Martina!

♥lichen Dank für den perfekten Blumenschmuck für unsere Hochzeit!

Anbei senden wir euch endlich einige Fotos!

Liebe Grüßen,

Lisa & Gernot Trost

Fotografin: www.katrinfranz.at

Liebe Martina, liebes Mattner Team!

Wir möchten uns nochmals herzlichst bei Dir/Euch für die wunderschönen Hochzeitsblumen bedanken.

Vom Hochzeitsstrauß angefangen, bis zur Tischdeko, unseren Sonderwünschen für den Traubogen und die Blumen für die Haare – alle unsere Wünsche und Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Die unkomplizierte Planung und die tolle Beratung von Martina war für uns eine große Erleichterung.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Stephanie & Hannes

Hallo!

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung von Carina – hat alles sehr problemlos geklappt.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße,
Verena & Roman Strobl

Liebes Mattner – Team!
Wir möchten uns für den wunderschönen Blumenschmuck bei unserer Hochzeit bedanken! Der Brautstrauß war ein Traum, genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte!
Vielen Dank auch an Carina für Ihre Bemühungen und die tollen Ideen!

Liebe Grüße Jenny & David

Liebe Marion, liebes Matter Team!
Wir möchten uns für die gute Beratung und die Zeit, die du dir für uns genommen hast, herzlichst bedanken!
Euer Blumenschmuck war wunderschön und hat die große Hitze hervorragend überstanden.
Der Brautstrauß sowie das Gesteck für den Bräutigam übertrafen unsere Vorstellungen —> einfach traumhaft schön!
Danke euch dafür!

Liebe Grüße aus Tirol,

Kathrin & Clemens

Hallo liebes Mattner-Team!

Gerne kommen wir der Aufforderung nach ein positives Feedback abzugeben, weil es auch nur positive Dinge zu sagen gibt.

Da wir eigentlich keine richtige Vorstellung hatten, wie unser Blumenschmuck ausschauen sollte, legten wir das ganz in ihre Hände.
Beraten wurden wir von Frau Martina und nach einigen Fotos und mit Vorschlägen der Blumenwahl, war uns alles klar.
Wir bekamen auch die Möglichkeit eines Probegesteckes, was super war, da wir uns das besser vorstellen konnten.
Auch organisatorisch lief alles reibungslos ab. Wenn Frau Martina mal nicht im Geschäft war, konnte mir immer eine andere Angestellte weiterhelfen.

Was mir besonders gefiel, war der Brautstrauß und die Gestecke für die Tafel.
Der Blumenschmuck machte unseren Tag zu etwas ganz Besonderen.
Auch unseren Hochzeitsgästen gefiel der Blumenschmuck so gut, dass sich jeder ein Gesteck mitnehmen wollte.
Den Brautstrauß lasse ich trocknen zur Erinnerung.
Die großen Gestecke für den Saal in Wilfersdorf machten den kahlen weißen Raum zu einem fröhlichen und bunten Trausaal.
Die zwei Autogestecke passten perfekt zu dem Gesamtkonzept.
Super, ist auch der Service, dass ihr die Gestecke zur Tafel liefert.

Zum Abschluss möchten wir noch sagen, dass wir mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden waren und wir Blumen Mattner sicher weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte u. Reini Stoiber

PS: Wir freuen uns sehr über das kleine Dankeschön😊

Liebe Marion,
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir für die tollen Blumen und den Service bedanken!!

Die Beratung war einfach richtig toll! Du hast dir Zeitgenommen, Dinge hinterfragt und das Ergebnis war einfach wunderschön!
Es gibt nicht viele die mit dem Herzen und voller Leidenschaft so bei der Sache sind! Macht weiter so!!!

(Fotografin Carmen Trappenberg)

Liebe Marion,

wir möchten uns herzlichst bei dir und deinem Team für den wunderbaren Blumenschmuck für unsere Hochzeit bedanken.
Insbesondere ein großes Dankeschön an Carina für die aufmerksame, geduldige Beratung und die gelungene Umsetzung unserer Vorstellungen.

Beiliegend Eindrücke von unserer Tafel mit dem Blumen.

Liebe Grüße
Andreas und Ramona Bauer

Liebe Marion, liebes Mattner-Team!

Wir wollen uns für die wunderschöne Blumendeko bedanken. Es war einfach ein Traum. Die Hochzeitsgäste waren begeistert.
Ihr habt unsere Wünsche genauso umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Spitze war auch, dass ihr uns Probevasen angefertigt habt.

Noch einmal vielen Dank für die perfekte Beratung und Umsetzung!

Liebe Grüße,
Bianca & Christoph

Liebes Mattner-Team,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den tollen Blumenschmuck und Eure Ideen und die großartige Zusammenarbeit bedanken.
Der Bräutigamschmuck, der wirklich wunderschöne Tischschmuck oder der – für mich wunderschönste – Brautstrauß, es wurde alles so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe.
Von der Hochzeitsgesellschaft bekamen wir sehr viel Lob und positives Feedback für die Blumen und den Blumenschmuck.

DANKE noch einmal für ALLES.

Liebe Grüße
Marion Berger (Graf) & Marcus Berger

Liebes Mattner-Team, liebe Carina,

wir wollen uns bei euch für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Uns hat besonders gut gefallen, dass Ihr euch Zeit genommen habt, unsere Vorstellungen und Wünsche anzuhören. Ihr habt diese mit eurer Erfahrung und Können wirklich super umgesetzt.

Schöne Grüße
Andreas Ferner und Katharina Pichler

Liebes Blumen Mattner Team!

Vielen Dank für Eure sehr gute Betreuung und den tollen Blumenschmuck.

Wir waren sehr zufrieden.

Herzliche Grüße
Claudia Weiss

Liebe Marion, liebes Mattner-Team!

Wir wollen uns rechtherzlich bei Euch für die sehr schöne Gestaltung unserer Weinreben bedanken und vorallem für die Kreativität, welche sehr spürbar gewesen ist. Danke auch für die Flexibilität bezüglich des Wechsels unserer Location. Ihr habt mit Eurem Blumenschmuck diesen Tag zu einem Perfekten für uns werden lassen. Mein Brautstrauß war für mich persönlich mein Highlight, genauso hab ich ihn mir gewünscht. Vielen Dank und legt weiterhin soviel Herzblut und Kreativität in Eure Projekte!!

Vielen, vielen Dank …. Sigrid & Thomas